Technical Test Consultant (m/w)

BREDEX GmbH

Braunschweig

Computer

Braunschweig

Mauernstraße 33

bredex.de

Technical Test Consultant (m/w) BREDEX GmbH Braunschweig Beratung und Einführungsunterstützung der Testautomatisierung bei unseren Kunden; Kommunikation mit Entwicklern über technische Testthemen; Vermittlung von Best Practices über Schulungen, Workshops und Coaching.

Für Unseren Standort In Braunschweig Suchen Wir Einen Technical Test Consultant (m/w) Seit 1987 Arbeitet Die Gmbh Erfolgreich Im Bereich Software-entwicklung Und Beratung Im Engen Gespräch Mit Dem Kunden Und Innerhalb Von Kleinen Dynamischen Teams Entwickeln Wir Maßgeschneiderte Lösungen Mit Modernen Technologien Und Verfahren Wir Sind Mitglied Der Eclipse Foundation Und Den Regionalen It-koopera­tio­nen I3systems Und Fit Wir Suchen Nach Neuen Mitarbeitern Die Zu Unserem Freund­lichen Und Professionellen Arbeitsklima Passen Und Gerne In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Arbeiten   Deine Aufgaben: Beratung Und Einführungs­unter­stützung Der Testautomatisierung Bei Unseren Kunden Kommunikation Mit Ent­wick­lern über Technische Testthemen Vermittlung Von Best Practices über Schulungen Workshops Und Coaching Kommunikation Mit Testern Entwicklern An­forde­rungs­teams Und Kunden Integration Von Auto­ma­ti­sier­ten Tests In Den Testprozess Dein Profil: Verschiedene Einstiegswege Sind Möglich: Mit Ab­ge­schlos­se­nem Studium (vorzugs­weise In Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik) / Mit Abgeschlossener Berufs­aus­bildung / Als Quereinstieg Gute Java-kenntnisse Und /oder Erfahrung In Programmieren Erfahrung In Der Sys­te­ma­ti­schen Und Methodischen Projektabwicklung Erfahrung In Testmethodik / Automatisierung / Istqb Qualifizierung Ist Wünschenswert Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Zeichnen Dich Aus Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Flexibilität Und Mobilität Wir Bieten: Umfassende Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Ein Zukunftsreicheres Arbeits­verhältnis Mit Vielseitigen Tätigkeitsfeldern Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Vorschläge Ein Attraktives Ver­gü­tungs­paket Mit Einem Fixgehalt Und Gesundheitsförderung   Wenn Wir Dein Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Jetzt Bewerben Bitte Achten Sie Bei Dem Bewerbungsformular Darauf Die Richtige Stelle Auszuwählen Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Unter Wwwde/karriere Weitere Fragen Beantworten Wir Gerne Per Email Gmbh  |  Lindentwete 1  |  38100 braunschweig Wwwde  |  Personal@de Softwareentwickler Softwareentwicklung Software IT-Consulting Consulting Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatiker IT Java Programmierer Programmiersprache Informatikingenieur Wirtschaftsinformatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Software IT-Consulting Consulting Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatiker IT Java Programmierer Programmiersprache Informatikingenieur Wirtschaftsinformatik Technical Test Consultant (m/w) Beratung Und Einführungsunterstützung Der Testautomatisierung Bei Unseren Kunden Kommunikation Mit Entwicklern über Technische Testthemen Vermittlung Von Best Practices über Schulungen Workshops Und Coaching Braunschweig Softwareentwickler Softwareentwicklung Software IT-Consulting Consulting Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatiker IT Java Programmierer Programmiersprache Informatikingenieur Wirtschaftsinformatik

Softwareentwickler (m/w)
   BREDEX GmbH (Braunschweig)

Technical Test Consultant (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   BREDEX GmbH (Braunschweig)

Junior Project Manager - PMO (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (Erfurt)